24 Februar 2015

Viel los gestern

Normalerweile dümpelt die Zahl der täglichen Besucher auf meinem Blog im unteren zweistelligen Bereich. Ist ja auch völlig okay, sooo viel gibt es hier ja auch im Moment nicht zu sehen. Gestern allerdings haben exakt 1023 Menschen(?) hier reingeschaut. Keine Ahnung, wo die auf einmal alle herkamen. In der weiteren Statistik kann ich auch sehen, dass die über "Safari" bzw. "Linux" hier gelandet sind, komisch das... Heute sind sie auch schon wieder alle weg...
Bei dem Zähler, den ich hier auf der Seite eingebaut habe, sind die 1023 Besuche übrigens gar nicht registriert worden... Muss ich auch nicht verstehen, oder? Vielleicht war das ja ein Hackerangriff??

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Eher nicht, das wird schon seinen Grund haben. Der wahrscheinlichste, jemand hat dich verlinkt.

26. März 2015 um 10:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home