25 Dezember 2014

Besuch am Heiligen Abend

Neben der Schwägerinfamilie hatten wir am Heiligen Abend Morgen auch von einem Eichhörnchen Besuch. Es kommt in der letzten Zeirt öfter, zumal wir es mittlerweile auch mit einigen Nüssen anlocken. Trotzdem ist es sehr schwer, es zu fotografieren. Gestern habe ich es dann aber mal geschafft. :-)
Meistens sucht es in der Blumentöpfen nach Nüssen...


und bringt sich dann in der Dachrinne erst einmal in Sicherheit...:


Dann wetzt es noch ein paar mal über den Balkon und weg ist es...:

Ich finde die toll!!

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ich wollte einfach noch schnell gute Wünsche für den Jahreswechsel und das neue Jahr da lassen. Alles Liebe und einen guten Rutsch.

31. Dezember 2014 um 12:53  
Anonymous Treibgut said...

Niedlich. Bei meinem Bruder kommen auch Eichhörnchen auf den Balkon bzw. ans Fenster, obwohl er im 2. Stock wohnt. Dachrinnen und Efeuranken machen es möglich. Mit Nüssen lassen sie sich tatsächlich gut anlocken. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch!

2. Januar 2015 um 18:22  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Vielen Dank für die guten Wünsche!! Dir und dem Herrn Momo auch ein tolles Jahr 2015, vor allen Dingen Gesundheit...

@Treibgut: Ja, bei uns müssen sie auch ein bisschen klettern... :-)
Der "Rutsch" war gut, wenn auch etwas eingeschränkt..., habe gerade ein paar Zeilen geschrieben. Dir auch ein tolles Jahr!

4. Januar 2015 um 18:26  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home