04 Januar 2015

Zurück aus Ameland

Den Jahreswechsel haben meine Frau und ich ja schon häufig auf einer Insel verbracht, dieses Jahr war Ameland dran. Ich kannte Ameland bislang noch nicht und war sehr positiv überrascht: nette, alte Dörfer...



leckere, oft sehr schön dekorierte Restaurants,


viel Sandstrand...


Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da...
Wir haben in Buren gewohnt, aber es ist fast ein bisschen egal. Mit dem Rad oder Bussen kommt man schnell an jede Ecke der Insel, z.B. auch zum Leuchtturm...



Ja, Böller und Raketen gab es auch...:


Ich hoffe, Ihr seid auch gut in das neue Jahr gekommen?!?!!

Überschattet wurde der Urlaub bei mir von einem eingeklemmten Nerv, der das Laufen etwas beschwerlich gemacht hat. Eine richtige Diagnose habe ich noch nicht, die besuchte Ärztin tippt auf einen Bandscheibenvorfall..., da muss ich morgen noch mal zum Arzt...:-(((
Aber trotzdem war es ein sehr netter Urlaub...!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home