25 April 2015

Zurück aus...

Nein, ich war nicht zwei Monate im Urlaub, auch wenn der letzte Post so lange her ist. Seit einer Woche bin ich wieder da, zurück aus der Fränkischen Schweiz und Regensburg.
In der Fränkischen Schweiz haben meine Frau und ich eine nette Woche mit der Schwägerin und dem Neffen verbracht, mit kleinen Wanderungen, vielen Geocaches, lecker Essen und dem Genießen der tollen Landschaft...


Die zweite Woche waren meine Frau und ich dann nicht, wie so oft in Bamberg, sonder das erste Mal in Regensburg, auch eine tolle Stadt! Auch dort haben wir fleißig gecachet und dabei u.a. diesen tollen Blick auf den Dom genossen...


...und auch hier bekommt man einen Eindruck von dem Charme dieser Stadt...


Das Wetter war bestens und so tummelten sich viele an der Donau in der Sonne...

und die Regensburger bekommen es sogar hin, nach dem Grillen, Feiern und Spielen sogar wieder aufzuräumen! (Hier in Osnabrück ist der Schlossgarten immer ziemlich verdreckt nach schönen Sommerabenden...)
Lecker gegesssen haben wir natürlich auch, einige Brauereien getestet und uns auch zum Frühstück sehr aufwendig Brötchen gegönnt:


Sehr schöne zwei Wochen waren das, wobei wir auch wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter hatten.
Jetzt hat der Alltag mich schon wieder, das Brot backen geht weiter, heute habe ich mich mal um den Balkon gekümmert und auch im Fernschach bin ich mal wieder aktiv. Ihr seht, der ein oder andere Bericht könnte dann tatsächlich mal wieder folgen.

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home