16 Januar 2017

Es geht wieder los

Ich hatte hier ja schon öfter über meine Fern-Schach-Partieen berichtet. Lange Zeit war es ruhig, weil mir die Gegener ausgegangen waren. Nun konnte ich den lieben Kollegen M. wieder aktivieren, vor ca. 4 Jahren haben wir schon einmal eine spanndende Partie gespielt.
Mittlerweile sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und am Wochenende war er in der Wohnung auf der Suche nach einem sicheren Standplatz für das Spiel, nun können wir also starten. :-)

Lieber M., wir müssen noch klären, wer anfängt. Ich habe da mal etwas vorbereitet, rechts oder links?



P.S. So ist die Partie übrigens damals ausgegangen, es wird also spannend!

Labels:

1 Comments:

Anonymous Marc said...

Hej.
WOW! 4 Jahre ist das schon her, Wahnsinn!
Ich freue mich auf eine neue Partie und wähle das linke Hütchen.
Einen sicheren Platz habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich glaube einen solchen gibt es derzeit auch nicht bei uns. :-D
Solltest du weiß sein, darfst du gerne deinen ersten Zug machen und mich damit ein wenig unter Druck setzen. ;-)

Wünsche einen feinen Abend!

18. Januar 2017 um 20:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home