10 Dezember 2016

Weihnachtsmarkt und Lichtkunst

Die Schwiegermutter ist zu Besuch, da müssen wir natürlich einiges bieten, z.B. Weihnachtsmärkte! :-)  Heute stand die Stadt Rheine auf dem Programm. Erst ein Bummel durch die Fußgängerzone...


dann der Besuch des Weihnachtsmarktes...

Man ist schnell durch, so viele spannende Stände gab es nicht...
Nach einer Stärkung ging es noch weiter zum Kloster Gravenhorst...

Nach lecker Kaffee und Kuchen haben wir uns im dortigen Kunsthaus noch die Ausstellung "Brokat" von Robert Seidel angeschaut, z.T. sehr spannende Licht und Videoinstallationen.

Insgesamt eine sehr spannende Anlage, die wir bestimmt noch mal bei besserem Wetter besuchen werden...

So, ich muss jetzt Rommè spielen, schönen Abend noch!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home