05 Dezember 2016

Computerprobleme...

Computermäßig liegen ziemlich aufregende Stunden hinter uns... Sonntag Mittag gab es von meiner Frau die Meldung, dass der Compi sehr langsam sei. Meine Versuche an dem Gerät bestätigten das. Öffnen von Thunderbird ca. 30 Minuten, jede einzelne Mail brauchte ca. 5 Minuten, Firefox ließ sich gar nicht öffnen, eine langweilige Worddatei brauchte auch ca. 20 Minuten..., furchtbar!!
Gestern Abend das gleiche Ergebnis. Ein Anruf bei unserem Telefondealer brachte auch keine Hilfe, die Leitung sei in Ordnung.
Heute nach der Arbeit erneute Versuche. Der Computer meldete die Installation von Updates von Windows 10, Stunden hat der Compi gerödelt, zwischendurch war ich zum Tischtennistraining. Vorhin berichtet er noch von "mehreren Neustarts" und auf einmal, alles wieder wie früher! :-)
Ich habe keine Ahnung, was das jetzt war, auf jeden Fall läuft im Moment wieder alles, bitte Daumen drücken, dass es so bleibt.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home