24 Dezember 2016

Weihnachten

Auch im Hause Jos gibt es ein bisschen Weihnachtsdeko, kann man hier sehen:


Ja, der Kantenhocker ist ein bisschen bemützt. Wem er bekannt vorkommt, genau, hier war er schon einmal im Blog vertreten.

Ich wünsche allen, die hier hier reinschauen,
eine gute und friedliche Zeit, ein gutes Miteinander 
auch mit uns vielleicht fremden Menschen 
und die Hoffnung auf ein friedvolles Jahr 2017!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da, wo das kantenhockende und weihnachtsmannbemützte Zebra sitzt, saßen im Januar auch noch Schwein und Giraffe. Sind sie tatsächlich einer Tauschaktion zum Opfer gefallen...? Wie auch immer:
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Danke für die guten Wünsche und einen frohen Jahreswechsel.
Liebe Grüße aus Völksen von Titus

27. Dezember 2016 um 16:00  
Blogger joos said...

Lieber Titus, das Tauschen hatte leider nicht geklappt, ich habe sie nicht mehr in "klein" bekommen... :-) Also hatte ich sie verschenkt und das Zebra ist übrig geblieben.
Ja, die Feiertage waren sehr schön, Bericht folgt noch.
Dir auch einen guten Start in 2017!!
LG Joos

1. Januar 2017 um 19:03  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home