05 Juli 2017

Balkonien

Während es beim Blognachbarn aus Köln gerade ziemlich kräftig am Blühen ist, will ich auch mal wieder einen Blick auf den Balkon gewähren...:


Die Blattläuse sind ziemlich aktiv und haben sich über die Blumenwiese hergemacht, zumindest über das, was die Eichhörnchen noch übrig gelassen haben.
Der Abutilon (hinten rechts) lebt immer noch und auch die Clematis hängt, wenn auch ein bisschen müde, vor sich hin.
Dem Grill haben wir mal eine neue Haube gegönnt, der Ranunkelstrauch wächst und gedeiht und eine Sonnenblume reckt sich so langsam der Sonne entgegen. Der Flieder wächst auch kräftig und nimmt einem immer mehr den Platz zum Sitzen. Und der Hilfsgärtner?,  der versteckt sich natürlich mal wieder...
Schön ist es! :-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home