02 Juli 2017

mitteWest2017

Fast vier Jahre ist es her, dass ich über das Baugebiet mitteWest berichtet hatte. Irgendwie hatte ich es ein bisschen aus den Augen verloren.
Heute habe ich mal wieder das Parkhaus erklommen, um ein paar Fotos zu machen.
Die Gebäude der ehemaligen Fabrik der Firma Hagedorn sehen nahezu unverändert aus...


und stehen weiterhin leer...

aber auf dem übrigen Gelände stehen mittlerweile einige Häuser und es gibt ein bisschen Grün...

Hier ein Blick zum Parkhaus:

Das Parkhaus steht immer mal wieder in der Zeitung, weil es auch überwiegend leer steht. Jetzt scheint aber ein bisschen Bewegung in die Angelegenheit zu kommen. Es gibt wohl konkrete Pläne, dass die leerstehenden Gebäude in Büros und Wohnungen umgebaut werden sollen und auch das Parkhaus soll dann endlich mal ausgelastet sein... Mal schauen...

Ach ja, ein Wachhund gibt es übrigens auch:

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home