15 September 2017

Schöne Momente

Ich hatte hier und hier ja schon über den Österreichurlaub berichtet. Zum Abschluß möchte ich hier noch mal ein paar Highlights präsentieren.
In Hallstatt waren viele Touristen unterwegs und es gab natürlich entsprechend viele Restaurants, viele direkt am See gelegen. Besonders toll fand ich eins, was sehr schön mit chinesischen Laternen beleuchtet war...
(klicken vergrößert)
 
In der zweiten Woche hatten wir ein Hotel direkt am Millstättersee. Morgens konnte man auf der Terrasse frühstücken und ein paar Fischern beim Angeln zuschauen. Teilweise gab es noch ein bisschen Nebel oder tiefhängende Wolken. Ich musste des Öfteren noch mal in mein Zimmer gehen, um die Kamera zu holen... ;-)


Auch tagsüber war es toll, um die Seen spazieren zu gehen...

und auch abends habe ich ein bisschen mit der Kamera experiementiert. Hier mal wieder eine Langzeitbelichtung:


Naja, und toll waren natürlich die Berge, die Ruhe, der weite Blick...:


Schön war´s und ist schon wieder soooo lange her...

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi, wo den genau liegt das Restaurant mit den Laternen? Sieht toll aus!

7. Oktober 2018 um 07:04  
Blogger joos said...

Das ist in Hallstatt, direkt am See. Genauer kann ich es nicht mehr beschreiben, ist ja schon etwas her... Wenn man die Strasse langgeht, die parallel zum See führt, kann man es nicht verfehlen.

7. Oktober 2018 um 13:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home