13 September 2017

Wenn das Telefon 10 mal klingelt

Wir haben z.Zt. ein bisschen Telefonterror... So alle zwei Stunden meldet sich eine Computerstimme, angeblich vom Messenger-Service von o2, mal auf Deutsch mal auf Englisch. Jemand habe eine Nachricht für uns und wir sollen doch bitte folgende Nummer anrufen: 016373...... Die Nummer steht auch immer im Display. Natürlich haben wir da nicht angerufen und werden es auch nicht tun. Das Problem ist, dass die Anrufe immer weiter gehen, nachts ist immerhin Pause.
Da fragt man natürlich das Internet. Das empfiehlt die Sperrung der Nummer. Okay, habe ich am Montag gemacht, was passiert?, die Anrufe kommen unverändert weiter, mit immer der gleichen, eigentlich ja gesperrten Nummer. :-(
Und nun? Gestern habe ich bei meinem Telefonanbieter angerufen. Die "Störung" wurde aufgenommen, ich soll vom Techniker einen Rückruf bekommen, mal schauen, was noch so möglich ist.
Hat noch jemand eine Idee?? Vielleicht auch ähnliche Erfahrungen??

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home