08 September 2017

Tiere im Urlaub

In jedem Urlaub freue ich mich, wenn mir ein paar Tiere über den Weg laufen, die ich sonst nicht jeden Tag sehen kann. Noch schöner ist es natürlich, wenn sie sich auch fotografieren lassen... :-)
Es gab viele Schmetterlinge in Österreich...

Trotzdem sind es immer noch viel zu wenige!! In meiner Kindheit hatten wir einen Flieder im Garten, der war voll mit Schmetterlingen, heute freut man sich ja, wenn es überhaupt noch welche gibt...
Okay, Katzen gibt es auch in Osnabrück...
also nicht wirklich was Besonderes.

Ja, Eichhörnchen gibt es auch auf unserem Balkon, aber ich freue mich immer sehr, wenn uns auch eins im Urlaub über den Weg läuft...

Und dann die Rehe... Zwei haben wir in Österreich gesehen...

Und die Kühe... Ich hatte ja schon kurz berichtet und auch ein Foto gezeigt... Kühe gibt es reichlich in Österreich und gerade in den Bergen stehen sie einem auch gerne mal im Weg rum...
Alles in allem ein sehr friedliches Miteinander, wenn man sie respektiert.

Tja, alles nichts wirklich Aufregendes dieses Jahr, aber trotzdem ein paar schöne Begegnungen.

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home