10 Dezember 2017

Wintereinbruch und ein Harfenkonzert

Wie in weiten Teilen des Landes hat es auch in Osnabrück heute einen kleinen Wintereinbruch gegeben... Alles ist ein bisschen weiß geworden...


und auch auf dem Balkon liegt Schnee...

Der Schneemann hat Schnee auf dem Kopf und der Nasenspitze...

und auch der Wetterhahnweihnachtsmann ist ein bisschen eingezuckert...

Schön sieht es aus!!
Mitten im Schneetreiben sind meine Frau und ich dann noch zum Lutherhaus gegangen, um uns eine Harfenkonzert anzuhören. Tom Daun hat dort Choralmelodien des keltischen Mittelalters gespielt, außerdem britische Christmas Carols, gälische Marienlieder und temperamentvolle weihnachtliche Jigs und Reels. Außerdem gab es ein paar Weihnachtsgeschichten und auch ein paar deutsche Weihnachtslieder...

Ein schönes, stimmungsvolles Konzert!
Der Rückweg fand dann schon im Regen statt, es ist Verkehrschaos in Osnabrück, der Busverkehr ist eingestellt..., gut, dass wie es nicht weit hatten...  Ich hoffe, es kommen alle gut nach Hause...!

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home