11 November 2017

Es werde Licht... und das Eichhörnchen

Nachdem ich vor ein paar Tagen mein Zimmer mit dem neuen Teppich aufgehübscht habe, habe ich mich nun auch mal um eine neue Beleuchtung gekümmert. Wie man sehen kann, hängt da so`n Ding mit zwei Strahlern. Da das Zimmer aber recht groß ist, gab es bislang viele dunkle Ecken. Jetzt sind sie zu dritt:



Außerdem habe ich die recht müden Energiesparbirnen durch LEDs ausgetauscht. Die gibt es mittlerweile recht günstig und machen wirklich ein gutes Licht und es ist hell!!

Und weil ich nun schon am Bloggen bin, hier mal wieder ein Eichhörnchenfoto:

Es war auch auf dem Balkon, da habe ich aber kein Foto geschafft. Aufgefallen war mir, dass es dunkler aussieht als früher..., aber vielleicht täusche ich mich auch. Schön jedenfalls, dass es lebt!! :-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home