25 Oktober 2017

Ein neuer Teppich

Als meine Frau und ich vor Jahren in die gemeinsame Wohnung in Osnabrück gezogen sind, haben wir uns auch tolle Öko-Teppiche gegönnt, so mit Schafwolle und so. Leider fanden die Motten die Teppiche auch sehr lecker und so haben wir in den letzten Jahren alle Teppiche erneuert. Am letzten Wochenende war mein Zimmer dran. Am Samstag und Sonntag das große Ausräumen: Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal,... Ich habe ein großes Zimmer... Am Sonntag dann auch noch streichen und am Montag kam dann die Firma und hat den neuen Teppich verlegt. Dieses mal ohne Schurwolle...! Schön sieht er aus und fühlt sich gut an...:



Schick ist ja, wenn man die Fußspuren sieht...:

Am Montag und Dienstag habe ich dann wieder alles eingeräumt. Naja, fast alles... Wenn man so jedes Buch und jedes Kleidungsstück in die Hand nimmt, kann man natürlich auch gut überlegen, was weg kann und so wandern jetzt einige Klamotten in die Altkleidersammlung und einige Bücher gehen in den Büchertausch.
Platz habe ich jetzt und es ist sehr aufgeräumt und der einzige Fleck, wo jetzt noch Staub ist, ist das Schachspiel. ;-)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home