08 Oktober 2017

Schach - Zwischenstand

Vor ca. 9 Monaten habe ich mit dem lieben Kollegen M. ein Schachspiel gestartet, jetzt wird es mal Zeit einen kleinen Zwischenbericht abzugeben. Es ist ein hartes Ringen und nach der Anzahl der geschlagenen Figuren auch ziemlich ausgeglichen. Zwischendurch fühlte ich mich schon ziemlich bedrängt, aktuell bin ich wieder etwas optimistischer. So sieht es z.Zt.aus:


Und aus einem anderen Blickwinkel...:

Ich habe Weiß und finde es gerade sehr spannend, M. ist mit dem nächsten Zug dran. Mal schauen, wie es weiter geht...
Und ja, es müsste mal abgestaubt werden..., aber ich warte, bis das Spiel zu Ende ist.

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Marc said...

Und was soll ich sagen, der M. steht vor einer schweren Entscheidung...
...der eine Zug führt zu einem schnellen Ende des Spiels und der andere zu einem nicht ganz so schnellen Ende. ;-D
Hm......

9. Oktober 2017 um 21:59  
Blogger joos said...

Hm, schnell für wen???
Ob schnell oder nicht, mach mal´n Zug!! ;-)

9. Oktober 2017 um 22:02  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home