21 März 2018

Herzlichen Glückwunsch M.!

Ja, da freut sich der M., denn er hat gestern das Schachspiel gewonnen...


Es war noch ein hartes Rennen, vor allen Dingen der Bauern, um sich die Damen zurückzuholen, auch ich hatte meine noch mal für zwei Sekunden..., aber zum Schluß musste ich mich dann doch geschlagen geben...
Spaß hats gemacht und es war bestimmt nicht die letzte Partie. Mal gucken, was so zeitlich geht...

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Marc said...

Die Freude war natürlich groß, als ich den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren habe.
Dennoch richtet sich der Blick natürlich nach vorne auf das nächste Spiel mit dem anvisierten Hattrick.

Danke für das tolle Spiel, den Kuchen und Kaffee!
Viel Erfolg mit dem Schrank! ;-)

21. März 2018 um 19:39  
Blogger joos said...

Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte..., aber den Hattrick werde ich natürlich verhindern!!

22. März 2018 um 20:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home