04 Januar 2018

Update

Die Computerwelt ist ja ziemlich in Aufregung, weil es mal wieder eine Sicherheitslücke gibt... Windows bietet ein Update an. Habe ich natürlich installieren lassen, nach ca. 2 Stunden sah es so aus:


Ist ja schon ein ziemlich langer Moment... ;-) So war Zeit, mal wieder ein Buch zu lesen... Das spielt in Lübeck und es stand netterweise in einem kleinen Tauschregal in unserer Ferienwohnung, wo wir den Jahreswechsel verbracht haben. Hat mir wirklich gut gefallen!
Nun aber zurück zum Thema:
Jetzt scheint alles wieder okay zu sein. Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass Windows gleich mal wieder zwei Apps installiert hat, "Mail" und "Kontakte" tauchen neu in der Taskleiste auf, da steht eh schon einiges, was ich nicht möchte und auch nicht brauche. Naja, hauptsache, es funktioniert alles und ob der Computer, wie auch diskutiert wird, tatsächlich langsamer ist, werde ich ja sehen.
Schönen Abend noch!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home