06 Januar 2018

Eichhörnchen

Wir versorgen "unser" Eichhörnchen ja fleißig mit Nüssen. Normalerweise schaut es, meistens morgens, vorbei, guckt sich die Nüsse an, wählt vorzugsweise Walnüsse aus und bringt sie weg. Heute hatte es anscheinend noch nicht gefrühstückt und deshalb direkt an Ort und Stelle eine Walnuss verspeist. Ich war natürlich mit der Kamera dabei:






Schönes Restwochenende noch!!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Mir scheint, ein Photo hätte gereicht, weil sehr ähnlich. Zahlst du für das Hochladen der Bilder bzw. für den Blog etwas? Irgendwie merkwürdig, ich habe bei blogspot noch nie Photos hochgeladen, erinnere mich aber nicht mehr an den Grund.

15. Januar 2018 um 20:56  
Blogger joos said...

Ja, hätte vielleicht gereicht, aber ich war halt sehr begeistert, weil es da so lange gefuttert hat...
Nein, ich zahle nichts. :-) Früher konnte ich nur max. 5 Bilder hochladen, jetzt geht auch wohl mal eins mehr.

15. Januar 2018 um 22:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home