08 Juli 2018

Zurück aus Hamburg (3)

Bevor die ganze Aktion verjährt ist, möchte ich noch fix über den dritten und letzten Tag  unserer Hamburg-Reise berichten. Wie meine Schwiegermutte es sich gewünscht hatte, stand eine große Hafenrundfahrt auf dem Programm. Zwangsläufig begegnet man dabei immer wieder der Elbphilharmonie, die man dann auch mal aus einer anderen Perspektive fotografieren kann...


oder auch von ein bisschen näher...

Aber es gibt auch noch andere interessante Häuser...

und natürlich auch Schiffe....

Alles immer sehr groß in Hamburg!

Am Nachmittag haben wir es dann doch noch geschafft, den alten Elbtunnel zu durchqueren...

was ja eigentlich schon am Vortag geplant war...

Danach mussten wir langsam zum Bahnhof und dann zurück nach Osnabrück. Zeitgleich mit unserer Zugfahrt fand das Spiel Deutschland gegen Mexiko statt, aber wie wir später mitbekommen haben, haben wir ja nicht so sehr viel verpasst...

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Ganz oben in dem Haus wie wohl teuerste Wohnung Hamburgs, in der Helene Fischer wohnen soll, hab ich mal gehört :-)

15. Juli 2018 um 09:37  
Blogger joos said...

Hm, komisch @Frau Momo: habe den Kommentar gerade zufällig enteckt. Normalerweise bekomme ich eine Mail und veröffentliche ihn dann. Hat nicht geklappt...

Ja, sie kann es sich wohl leisten...

20. Dezember 2020 um 13:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home