22 Juni 2018

Rudelsingen

Ich unterbreche mal eben meine Berichtserstattung aus Hamburg, hänge ja eh schon hinterher..., und berichte mal wieder vom Rudelsingen. Dieses mal fand das Event vor dem Affenfelsen im Osnabrücker Zoo statt...

Im Hintergrund ist der Affenfelsen zu sehen...

Passend zum Ort hatte das "Team Rauterberg" viele Lieder mit einem Bezug zu Tieren ausgesucht...
und wie man sieht, muss man nicht textsicher sein, sie werden laufend eingeblendet.

Das Sommerwetter macht ja gerade eine kleine Pause, es gab es dann auch noch einen kleinen Regenschauer, wir wurden aber anschließend auch mit einem Regenbogen belohnt...

Wer ein bisschen Spaß am Singen hat und außer unter der Dusche keine Gelegenheit, für den ist das sehr zu empfehlen!

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home