12 Januar 2019

Katzen(Bilder) in Flensburg

Bereits hier hatte ich ein Katzenbild aus Flensburg gezeigt, es gibt aber noch viel mehr:






Laut einem Artikel sollen es mittlerweile mindestens zehn Bilder sein und da die Künstlerin befürchtet, wegen Sachbeschädigung angezeigt zu werden, bleibt sie lieber anonym.
Die meisten Flensburger freuen sich aber mittlerweile über die tollen Bilder und ich hoffe, sie bleiben noch lange erhalten und werden sogar noch mehr.

Labels: , , , ,

3 Comments:

Blogger LutzB said...

Aus meiner Sicht dürfen es gerne noch mehr Bilder werden - in jeder Straße. Dann kommen auch mehr Tourist_innen eigens wegen der Bilder.

4. März 2019 um 12:55  
Blogger joos said...

Ja, finde ich auch... :-) Macht wirklich Spaß durch die Straßen zu schlendern und die Bilder zu entdecken! Und schön, dass sie mittlerweile allgemein akzeptiert sind.

4. März 2019 um 18:32  
Anonymous Anonym said...

Uns haben die Katzen sehr erfreut...♥️

18. April 2020 um 13:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home