23 Juli 2019

Nur noch digital...

Die Tage haben wir Post von unserem örtlichen Telefonanbieter bekommen, sie hätten da ein prima Angebot für uns, wir sollen uns mal melden. Das Ganze ist nicht wirklich freiwillig, es wird von analaog auf IP-basierte Anschlüsse (zwangs)umgestellt. Ich bin da nicht wirklich ein Freund von, kann auch nicht wirklich die Vorteile sehen. Eigentlich sind wir mit unserem Anschluss sehr zufrieden, aber hilft ja nix... Im Netz ist zu lesen, dass, wenn man sich da dauerhaft weigert, die Kündigung des Anschlusses erfolgt... :-(
Morgen ist es tatsächlich soweit. Der Anschluß wird umgestellt, soll alles ganz einfach sein.
Hm, schauen wir mal, wenn ich also über das Telefon nicht mehr erreichbar bin, Ihr wisst woran es liegt... Ich hoffe, zumindest das Internet funktioniert noch...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home