30 Juni 2019

Cache-Ausflug Pye und Eversburg

Trotz der Hitze haben wir uns heute zu einem Cache-Ausflug vor die Tür gewagt, Ziel war u.a. das Museum Industriekultur und das Piesberger Gesellschaftshaus...

Hier gibt es tolle kulturelle Veranstaltungen und schönen Bier- und Kaffeegarten, leider Sonntags erst ab 14.00 Uhr..., wir waren zu früh.
Eine interessante Ecke mit vielen Sehenswürdigkeiten und viel Industriecharme...


Auch die Hase ist in der Nähe, die bei diesem Wetter natürlich auch von Wassersportlern genutzt wurde...

Am Zechenbahnhof war weniger los...

Einen Cache haben wir gefunden, den zweiten nach der Hälfte dann doch wegen der Hitze abgebrochen. Es wurde dann auch Zeit für eine kleine Einkehr, die uns dann "Zur alten Eversburg" geführt hat...

Da müssen wir also noch mal hin, gerne aber, wenn es etwas weniger heiß ist...


Labels: , , , , , , ,

1 Comments:

Blogger LutzB said...

Interessante Destination. Mir selbst war es zu heiss am Wochenende, um größere Aktivitäten zu entfalten.

1. Juli 2019 um 23:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home