20 März 2020

Einblicke...

Ja, es gibt Wichtigeres als Eichhörnchen im Moment..., trotzdem muss man sich auch ab und zu mit anderen Dingen beschäftigen, als mit Corona, zumal man sowieso nicht sooo viel tun kann, außer zu Hause rumzusitzen.
Also gibt es hier ein paar Einblicke auf unseren Balkon:
Das Eichhörnchen scheint ab und zu mal vorbei zu kommen, jedenfalls ist die Nuss


dann wieder verschwunden...


Aber es läßt sich nicht blicken, kommt völlig unregelmäßig  und scheint auch noch nicht kapiert zu haben, was es mit der Kiste auf sich hat. Schauen wir mal. Ich bin jetzt im Homeoffice, dadurch steigt die Chance, es mal zu erwischen.
Vielleicht liegt es aber auch an diesem Menschen, der da im Baum rumtobt und ihm seine Äste absägt...?


Je nachdem, wie die Sonne scheint, kann man noch ein bisschen Weihnachtsdeko bei uns entdecken:



Ansonsten scheine ich vieles richtig zu machen in Zeiten von Corona. Ich fahre Rad und backe mein Brot selber.  :-)
Bleibt gesund!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home