15 März 2020

Hamster(n) für das Eichhörnchen

In Zeiten von Corona darf man natürlich nicht nur an sich denken... Wir kümmern uns auch weiterhin um unser Eichhörnchen. Und da man ja nie weiß, wie so in den nächsten Monaten die Versorgungslage mit Nüssen aussieht, haben wir mal ein bisschen vorgesorgt:


Da könnten sich natürlich auch tolle Fotos ergeben, aber im Moment macht sich das Eichhörnchen sehr rar... :-(  Das letzte Mal, wo ich es gesehen habe und auch fotografieren konnte, ist schon eine knappe Woche her und das Foto ist auch nicht wirklich gelungen...:


Wir machen uns ein bisschen Sorgen, aber vielleicht befindet es sich auch gerade in Quarantäne, weil aus einem kleinen Urlaub aus Tirol zurückgekehrt ist..., man weiß es nicht...

Ich hoffe, Euch geht es gut! Kommt gut durch die Zeit...

P.S. Neulich dachte ich noch, dass ich ein kleines bisschen Glück mit meinen Hobbies habe. Brot backen ist natürlich sehr passend. Da ich auch eine Getreidemühle habe, kann ich mich da schon eine Zeit versorgen.
Tischtennis könnte eigentlich auch gehen, weil man ja prima Abestand zu seinen Gegnern halten kann. Trotzdem hat sich das auch erst mal erledigt... :-(
Völlig optimal sind natürlich meine Fernschachpartien, die sehr spannend und munter weiter laufen. (An dieser Stelle auch einen herzlichen Gruß an T.!)

Labels: , , , , , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke für den Gruß...!

16. März 2020 um 15:14  
Blogger joos said...

Gerne!! :-)

16. März 2020 um 20:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home