12 April 2020

Corona-Ostern

Nein, dies ist kein normales Ostern... Eigentlich wären meine Frau und ich mit der Schwägerin und dem Neffen unterwegs in Weimar. Wir würden cachen, Ostereier verstecken und Schafkopf spielen und eine Menge Spaß haben. Das Meiste davon fällt nun aus...
So sind meine Frau und ich ein bisschen in Osnabrück unterwegs. Cachen geht auch und man kann dem Frühling beim Wachsen zusehen, z.B. hier


oder hier...


Und ich habe Zeit zum Backen, z.B. Brötchen...


einen Osterzopf...


und natürlich Brot...

Macht auch ein bisschen Spaß, aber es ist nicht dasselbe... :-(

Bleibt gesund!

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger LutzB said...

... ein super schönes Blumenfeld-Foto!

12. April 2020 um 23:03  
Blogger joos said...

:-) Danke!

13. April 2020 um 22:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home