28 März 2020

Wenn man...

unter Hausarrest steht im Homeoffice arbeitet, muss man auch aufpassen, dass einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. Also habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um einen Cache zu heben. Ziel war die Martinsburg. Vorbei kommt man an einem Sportplatz...

und steht dann bei den Mauerresten einer Villa. Eine Burg hat es dort nie gegeben.

Nur ein paar Schilder erinnern noch an die ursprüngliche Bebauung.

Mittlerweile gibt es dort ein kleines Biotop mit ein paar Tümpeln und einem kleinen Wald.

In der Nähe gibt es ein paar Kleingärten...


und auch hübsche Vogelhäuschen...

Wie es in Corona-Zeiten sein soll, war ansonsten nichts los...

Es ist doch immer wieder interessant, was es so für Ecken in Osnabrück gibt... :-)

Bleibt gesund!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home