21 März 2020

Musik zum Wochenende

Ich finde Lotte klasse und Bosse auch. Hier mal ein Cover, sehr passend in dieser Zeit:



Bleibt gesund!

P.S. Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Instagram anmelden... Bislang bin ich da nicht. Heute Sonntag Abend gibt es da von Lotte und einigen anderen MusikerInnen Livekonzerte, natürlich unter dem Motto "WIRBLEIBENZUHAUSE". Tolle Idee!!

Update: sorry, hatte mich vertan, das Konzert ist erst heute am Sonntag! Also noch nichts verpasst. :-)

Update II: Und ward Ihr dabei? Ich ja, allerdings mit ein paar Startschwierigkeiten: der Plan war, ich lade mir Instagram auf meinen Computer und probiere mal aus, ob ich das Konzert dann sogar auf den Fernseher bekomme, um es besser sehen (und hören) zu können. Also, Instagram auf den Computer geholt, probiert, geguckt, gerätselt...  Nichts zu sehen. In meiner Verzweiflung habe ich dann meinen Neffen angrufen, der mir dann erklärte, dass Instagram nur auf dem Handy funktioniert...!!
Okay, das muss dem altem Opa Onkel ja erst mal erklärt werden... (Mein Neffe hat sich später bestimmt kaputt gelacht...)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home