07 November 2021

Wieder Licht in Sicht

 Ich habe jetzt mal die Artikelüberschrift aus der Neuen Osnabrücker Zeitung übernommen..., sie passt halt sehr gut. :-) 

In Bad Rothenfelde ist am 22. Oktober die 7.Lichtsicht gestartet. Geplant war das Programm bereits im letzten Jahr, wegen Corona wurde es aber nach 10 Tagen abgebrochen. Dieses Jahr sieht es ja besser aus, außerdem findet das Ganze draußen statt, man kann Abstand halten, es spricht also nichts gegen einen Besuch... Bereits 2013 hatte ich über die erste(?) Lichtsicht berichtet.

Geboten werden einem riesige Videokunst auf den Gradierwerken...

 


oder auch ein buntes Spektakel auf einer "Wasserleinwand"...

Man versteht nicht immer, was man da sieht, aber dafür gibt es an jeder Station eine Beschreibung / Erklärung...

38 Beamer wurden aufgebaut...

Auf jeden Fall ist es sehr bunt und die Videos beeindrucken durch ihre Größe...

Das Ganze ist kostenlos, man fährt einfach hin und es gibt auch extra ein kleines gastronomisches Angebot, es lohnt sich!!

Hier noch ein Lageplan....

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home