23 August 2007

Ein orangener Abend

Gestern Abend die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und mit einer lieben Freundin (die, die sich immer nicht fotografieren lassen will...;-)) die / das noch recht neue Bistro / Bar "Orange" besucht: nett gemacht, mit viel Liebe zum Detail, auch mit schönem Bier"gärtchen", aber vielleicht einfach nicht so ganz die passende Ecke...
Natürlich auch die Camera dabei gehabt und ein kleines Stilleben "geschossen"...:


(klicken vergrößert)

Ein netter Abend war es und das mit dem Foto kriegen wir auch noch hin ne Frau K.?!

2 Comments:

Blogger Treibgut58 said...

Das Stilleben gefällt mir so ganz gut - das Licht ist gut getroffen.

25. August 2007 um 22:41  
Blogger joos said...

Danke schön und herzlich willkommen auf meinem Blog!! :-)

27. August 2007 um 19:36  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home