11 Januar 2009

Das Stadtgaleriecafé ist geöffnet!!

Wer Anfang Januar in der Großen Gildewart in Osnabrück vorbeigekommen ist, hat am Stadtgaleriecafé einen Zettel vorgefunden, dass die Galerie geschlossen ist:






Etwas erstaunt war ich dann, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass dort eine Ausstellung stattfindet. Heute waren meine Frau und ich dann dort und ja, die Galerie ist geöffnet und das Café auch... und es gibt auch eine sehr interessante Ausstellung, überwiegend von Künstlern aus Osnabrück.
Das Konzept ist dabei, dass von jedem Künstler ein Bild ausgestellt ist und über einen kleinen Bildschirm dann weitere Werke zu sehen sind. Sehr interessant gemacht.



Trotzdem, die Galerie ist weiterhin von der Schließung bedroht, Ende Juli soll endgültig Schluss sein..., es sei denn der Rat der Stadt Osnabrück überlegt es sich noch mal anders....

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home