12 September 2010

Herbst

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Herbstfoto von der Kastanienallee, die auf meinem Arbeitsweg liegt...



Ich hatte es bereits am 31.08. aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es hier zu veröffentlichen.
Wer sich für die Jahre davor interessiert, guckt hier.
Einen schönen Restsonntag noch!!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Joana said...

Das letzte Foto der "Herbst-Serie" gefällt mir aber am besten.
Im Prinzip ist aber noch gar nicht Herbst. Wir haben noch Sommer, das wollen wir mal nicht außer Acht lassen!

18. September 2010 um 21:12  
Blogger joos said...

Hallo Joana,
dank dir für deinen netten Kommentar. Ja, du hast recht, es dauert noch ein bisschen und die Tage soll ja sogar noch mal der Sommer zurück kommen, mal schauen!

19. September 2010 um 16:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home