21 März 2011

Emden

Gestern mussten meine Frau und ich unsere Wohnung verlassen, weil eine Bombenräumung anstand. Wir haben uns für einen kleinen Ausflug nach Emden entschieden, um uns in der Kunsthalle

die Radziwill-Ausstellung anzugucken.

/>

Vor allen die sehr bunten, z.T aber recht düsteren Ölbilder haben mir sehr gut gefallen!!

Auch sonst haben wir noch ein bisschen von Emden gesehen, z.B. den Wasserturm...



oder einen von recht vielen Bunkern...



Ein netter Ausflug, natürlich auch wegen des schönen Wetters!

Die Bombenräumung ist übrigens völlig problemlos verlaufen, nach ein paar Minuten war die Bombe entschärft...

Das Museum ruft übrigens noch zu einem interaktiven Fotoausstellung auf. Mit einer einfachen Lochkamera sollen "Magische Orte" fotografiert werden...



Eine nette Idee!! Ich habe mir auch mal so eine Dose mitgenommen und werden darüber berichten...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home