13 Mai 2011

Blogger-Status

Stundenlang habe ich gestern an meinem Blog gesessen und Blogbeiträge gebastelt, heute dann das:



Über den Venner-Folkfrühling habe ich berichtet und über Arbeitgeberwillkür in Osnabrück, an der ich beteiligt sein soll... Alles umsonst, nichts mehr davon zusehen... Bin ja mal gespannt, ob die Blogger-Menschen da noch was rekonstruieren können. Ich habe nicht wirklich Lust, alles noch einmal zu schreiben.
Immerhin kann man überhaupt wieder was schreiben hier, ging auch stundenlang nicht... :-(

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Es scheint doch nunmehr alles wieder da zu sein.

14. Mai 2011 um 15:56  
Blogger joos said...

Ja, es ist (fast) alles wieder gut... :-)
Nur die Tags (Labels)funktionieren bei den beiden Beiträgen nicht mehr, naja, gibt Schlimmeres! Bin jedenfalls froh, dass ich das nicht alles noch mal schreiben muss...

14. Mai 2011 um 21:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home