03 Juli 2011

Noch mal Uhus

So wie es aussieht, werden die Uhus hier noch öfter zu sehen sein. Wann hat man sie schon einmal so nahe vor der Haustür...
Heute Mittag war ich mal wieder da, eigentlich nicht sehr optimistisch, dass viel zu sehen sein wird. Doch die beiden Uhukinder waren sehr freundlich und sehr aktiv. Zuerst hockten sie gemeinsam auf einem Ast...



...später flogen sie immer mal wieder durch die Gegend, setzten sich hier- und dorthin...



Sie wollten wohl auch ausprobieren, von wo sie den besten Blick auf die Zuschauer hatten. Mama- und Papauhu ließen sich übrigens nicht blicken.
Da ich heute mit der Kompaktknipse da war, gibt es sogar ein kleines Video:

Link: Uhus in Osnabrück



Es lohnt sich also immer wieder, mal vorbei zu schauen...

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Dem kleinen Uhu links im Video scheint die Musik ja zu gefallen.

6. Juli 2011 um 00:02  
Blogger joos said...

Ja, aber er ist auch ein bisschen aus dem Takt... ;-)

6. Juli 2011 um 20:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home