05 Dezember 2011

Weihnachtsmärkte...

Wie schon angekündigt, haben wir, zusammen mit der Schwiegermutter, am Wochenende fleißig die Weihnachtsmärkte der Region besucht. Den Anfang machte Tecklenburg, der mir auch am besten gefallen hat.
Der Ort mit seinen vielen Fachwerkhäusern ist schon ein Besuch wert, und zum Advent ist alles noch netter dekoriert...:






Viele schöne Stände gab es, die in der ganzen Stadt verteilt waren:



Der Regen hatte uns nicht abgeschreckt und hatte wohl auch den Vorteil, dass es nicht so voll war.
Am Abend ging es dann noch nach Schledehausen. Die Firma Scholtissek lud zum Winterzauber...



...und beim örtlichen Altersheim gab es den obligatorischen Glühwein und nette, handgestrickte Strümpfe.
Am Sonntag folgte dann noch der Abschlußglühwein auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt mit Blick auf das Karussell:



So, jetzt ist auch erst mal gut...

Ach ja, Links gibt´s heute nicht, die hauen mir immer alles kaputt, müsst ihr bei entsprechendem Interesse halt selber guugeln..., schönen Abend noch!

Labels: , , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Wenn man sich nicht gleich hinter das Öfchen verkriechen will, gibt's auch kaum Besseres zu tun, denke ich mal.

5. Dezember 2011 um 22:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home