11 Dezember 2011

Noch´n Weihnachtsmarkt...

Heute haben meine Frau und ich einen kleinen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Münster gemacht. Bevor wir uns ins Getümmel gestürzt haben, haben wir uns erst einmal im Bio-Restaurant "Echtzeit" gestärkt. Sehr lecker war es und auch gar nicht so teuer. Für 5,50 € darf man sich vier Frühstückskomponenten aussuchen, Getränke sind extra. Außerdem darf man sich nach Belieben an der Brot- und Brötchentheke bedienen. Da das Echtzeit zum Steinofenbäcker gehört, hat man dort eine reichliche und leckere Brotauswahl! (Fast so lecker, wie in der Ährensache... ;-) Und das alles natürlich in "Bio"!
Das Restaurant ist sehr großzügig und modern eingerichtet...



und sieht auch von außen sehr schick aus...




Alles in allem sehr zu empfehlen!
Danach ging es dann zu den Weihnachtsmärkten, z.B. beim Kiepenkerl...



Ein netter Ausflug... und zum Abschluß gibt es sogar noch den Fotografen in einer Christbaumkugel:



:-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home