29 Januar 2012

Tatort statt Tim

Ich scheine nicht so wirklich Glück mit meinen geplanten Konzertbesuchen zu haben. Vor genau 3 Jahren hatte ich hier über die Absage des Rosenstolz-Konzertes berichtet, und heute Abend wollte ich eigentlich mit einem Freund zu Tim Bendzko...
Gerade eben bekam ich den Anruf, dass das Konzert heute Abend ausfällt.
Hm, komisch, dabei hatte ich heute früh noch mit Tim Bendzko gefrühstückt Tim Bendzko beim Frühstück gesehen..., da sah er noch recht munter aus.
Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so wirklich traurig, dass ich den heutigen Abend auf dem Sofa verbringen darf, die letzte Nacht war ein bisschen kurz und man wird ja auch nicht jünger... ;-)
Wer Tim Bendzko nicht kennen sollte, hier sein aktueller Hit:

Labels: , , ,

4 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Holt er das Konzert wenigstens nach??? Tut mir leid für Dich, zumal der Tatort ja so doll auch nicht war. Fand ich jedenfalls.

30. Januar 2012 um 19:34  
Blogger joos said...

@Frau Momo: Ja, die Karten behalten ihre Gültigkeit, mal schauen, wann der neue Termin ist.
Das mit dem Tatort war okay, ich war eh schon ziemlich müde...

30. Januar 2012 um 22:05  
Anonymous Anonym said...

Na - dann verlink doch lieber das Video mit Gebärdeneinspielung. So ist's doch langweilig.

Ein schönes Wochenende wünscht
Frau K. aus O.

2. Februar 2012 um 23:33  
Blogger joos said...

Liebe Frau K.,
das hatte ich noch gar nicht gesehen...
Du meinst wahrscheinlich das hier?!

Dir auch ein schönes Wochenende,
LG joos

3. Februar 2012 um 23:13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home