03 Februar 2012

Schnee!

Ich hatte ja gestern darüber spekuliert, ob heute der versprochene Schnee kommt, und siehe da, es hat ein ganz kleines bisschen geschneit:



Viel ist es wirklich nicht und wenn ich mir so den Wetterradar angucke, wird auch nicht mehr viel kommen..., schade eigentlich!

Als ich eben die Fotos auf meinen Compi überspielt habe, sind mir noch ein paar frühere Fotos über den Weg gelaufen...:



Ein Arbeitswegfoto vom 18.01., hätte auch von gestern oder vorgestern sein können...
(Das ist übrigens auch das Baugebiet, was ich hier schon seit Jahren festhalte.)

Schönes Wochenende!!

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Das ist wirklich ein spärliches Schneevergnügen, aber hier in Köln war gar nichts bisher.

4. Februar 2012 um 12:02  
Blogger joos said...

Ja, ist auch nix mehr hinzu gekommen, wobei, ein kleines bisschen Weiß ist auch ganz schön. :-)

4. Februar 2012 um 18:21  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home