26 März 2012

Endlich geht es weiter...

Ich hatte hier ja über meine Planung berichtet, die Bücher von Stieg Larsson zu lesen. Mittlerweile ist es schon Wochen her, dass ich mit Band Nummer 1 durch bin. Wenn man erst einmal ein paar Seiten gelesen hat, fällt es einem wirklich schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Jetzt habe ich endlich Band Nummer 2 (und 3) hier rumliegen. Es hat ein bisschen länger gedauert, als geplant, bis ich mir die Bücher ausleihen konnte, aber seit gestern hat es mich nun wieder gepackt.
Also, wenn hier nicht so viel passiert, ihr wisst Bescheid! ;-)

Labels: , , ,

2 Comments:

OpenID landgefluester said...

Guten Abend Joos,

Stieg Larsson war meine Entdeckung im vorletzten Jahr. Ich habe alle drei Bücher verschlungen! Mir ging es auch so, dass ich sie nicht wieder aus der Hand legen wollte.

Viel Spaß und Spannung auch mit den beiden anderen Büchern.

Liebe Grüße,
Ihre Frau Landgeflüster.

1. April 2012 um 20:06  
Blogger joos said...

Liebe Frau Landgeflüster,
herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)
Mittlerweile bin ich ja fast mit Band 2 zu Ende... In der Mitte hatte er ja ein paar Längen, aber jetzt ist er wieder sehr spannend!!
Auch Ihnen liebe Grüße und auch ganz doll gute Besserung!!
Joos

2. April 2012 um 22:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home