31 März 2012

Thees Uhlmann

Am Donnerstag war er im Rosenhof und ich auch! :-) Und viele, viele andere, voll war es!
Und es war klasse!! Man merkt, dass er ´ne Menge Spaß bei seinen Konzerten hat und auch ´ne Menge Power.
Wenn er mal bei Euch in der Nähe ist, es lohnt sich!!
Hier eines seiner Lieder, welches mir am Besten gefällt:

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Thomas said...

... präsentiert vom Lokalsender Ihres Vertrauens ;-) Ich war nicht da, seine Musik sagt mir nicht sooo zu.

1. April 2012 um 17:40  
Blogger joos said...

@Thomas: Da hat sich der "Lokalsender meines Vertrauens" aber sehr mit Werbung zurück gehalten, ist mir nämlich gar nicht aufgefallen... Umso mehr ein "Danke" dafür! :-)

1. April 2012 um 19:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home