15 Mai 2012

14. VennerFolkFrühling

So, ehe das Ganze schon wieder verjährt ist, noch schnell ein kleiner Bericht über den VennerFolkFrühling vom letzten Wochenende.
Super nette Stimmung, tolle Musik, wie immer eine klasse Atmosphäre, auch das Wetter war gar nicht so furchtbar, wie befürchtet.
Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht, z.B. ...



Fjarill aus Schweden bzw. Südafrika...
Die tolle Sängerin von der Gruppe Lyy, ebenfalls aus Schweden:



Oder wunderbar am Cello, Blum & Friends...


aus Deutschland, bzw. Norwegen.

Und, nur noch selten auf der Bühne, die Gruppe Spillwark aus Emden:



Auch ein kleines Video gibt, was die Atmosphäre auf diesem Festival viel besser wiedergibt, als ein paar Fotos:

Link: Craobh Rua aus Irland



(Die Gruppe Craobh Rua aus Irland)
Ich habe auch keine Ahnung, warum das so blau ist... und ihr müsst es euch unbedingt angucken, das Ding hat geschlagene 2 Stunden gedauert, bis es endlich geladen war... :-(

So, jetzt wisst ihr ein bisschen was ihr verpasst habt, aber keine Sorge nächstes Jahr gibt es wieder die Gelegenheit...

Labels: , , , ,

1 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Fjarill haben wir hier in Hamburg schon mehrfach live gesehen. Klasse, die beiden Frauen.
Das hätte mir auch gefallen.

16. Mai 2012 um 21:20  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home