05 Juli 2012

Neue Bahnverbindung

Genau passend für einen möglichen Besuch vom Herrn Flaneur aus Hamburg in Osnabrück gibt es eine neue Bahnverbindung! :-) Wenn man möchte, kann man auch noch weiter bis nach Köln fahren. 3 mal am Tag ist der Zug unterwegs und plant viel Service zu günstigen Preisen. Am 23. Juli startet das Angebot in Konkurrenz zur Deutschen Bahn.
Da ich ja Besitzer einer BahnCard bin, weiß ich noch nicht, ob sich das für mich lohnt, aber vergleichen werde ich es!
Wer mal gucken möchte... (als ich die Seite aufgerufen habe, gab es eine Meldung, dass irgendetwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt, kann ja aber eigentlich nichts Schlimmes sein, bei so ´ner Seite, oder?)

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home