25 August 2012

Schluß mit der Sommerpause! :-)

Endlich geht es mit dem Bundesligafußball "Tatort" wieder los! :-)
Naja, es hätte nicht unbedingt ein Schweitzer sein müssen, die gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber gucken werde ich ihn trotzdem.
Das mit dem Fußball interessiert mich übrigens so gar nicht...

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Frau Momo said...

Letzten Sonntag gab's mal wieder die Münsteraner... mein Lieblingstatort. Auf den Hamburger mit dem unsäglichen Till Schwaiger freue ich mich eher weniger. Die Schweizer waren ja eine halbe Ewigkeit nicht dabei... da kann man ja mal gespannt sein. Die aus dem Nachbaralpenland gucke ich eher ungerne.

25. August 2012 um 19:14  
Blogger joos said...

Ja, der Münsteraner gehört auch zu meinen Favoriten, obwohl ich sie zwischendurch auch schon mal etwas zu "witzig" fand.
Till Schwaiger, mal sehen, seine Filme gucke ich ganz gerne, mal sehen, wie er sich als Kommissar macht.
Die Kritiken für den Schweitzer heute sind ja nicht so dolle, aber vielleicht möchte die ARD ja auch, dass sich die Tatorte im Laufe des Jahres noch steigern können... ;-)

26. August 2012 um 17:58  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home