21 Januar 2013

Es ist Winter...

Okay, diese Aussage ist jetzt wahrscheinlich nicht sooo überraschend... Auch hier gibt es reichlich Schnee!! Trotzdem habe ich mich da heute mit dem Rad durchgekämpft, immer im Wechsel auf der Straße oder dem FußRadweg, je nachdem, wo es besser ging.
Auf dem Hinweg gegen 7.30 Uhr ging dann, trotz völliger Dunkelheit, die Straßenbeleuchtung aus, wahrscheinlich irgend so eine Energiesparmaßnahme unserer neuen Landesregierung..., das fängt ja gut an... ;-)

Wer wissen möchte, wie es hier so aussieht, so:
Und auch die Schneemänner sind so völlig in ihrem Element:

Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt auch gemütlich zu Hause, habt es schön warm, der Tee dampft, ein paar Kerzen erhellen den Raum..., habe ich schon mal gesagt, dass ich den Winter mag...?!

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Schöne Eindrücke, wäre jetzt auch gern da. An so einem Tag sind sogar schon mal Ski gefahren, alpin ;), am Dörenberg.

22. Januar 2013 um 08:45  
Blogger joos said...

Oh ja, Ski fahren klappt prima hier z.Z., ist netter als Euer Regen...

23. Januar 2013 um 20:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home