18 Januar 2013

Meine Fotoprojekte

Im letzten Jahr hatte ich mich ja noch an zwei Fotoprojekten beteiligt. Z.B. bei Janasworld, wo in jedem Monat der gleiche Ort fotografiert werden sollte. Die Jana hat das Projekt jetzt beendet und nebenbei auch das Blog und konzentriert sich jetzt stärker auf ihre Fotoschule. Ich mache mit "meinem Baugebiet" trotzdem noch ein bisschen weiter, schließlich ist das Haus ja auch noch nicht fertig...
Also hier das Januarbild mit Winterpause:


Das zweite Projekt war vom Andy "12 Monate - 1 Stadt 2012", wo ich die Entwicklung vom Weidencarrée festgehalten habe. Auch dort mache ich noch ein bisschen weiter, auch wenn die Bauphase mittlerweile abgeschlossen ist, gestern hat dann auch der Biosupermarkt eröffnet...:

Gibt es eigentlich auch Luftballons aus Bio-Anbau??? ;-)
Um dieses Fotos zu machen, muss ich übrigens immer auf ein Parkhaus. Gestern war das ein bisschen schwierig, das Treppenhaus war gesperrt, weil es durch den Schnee total glatt war, da musste ich mal ein bisschen mit dem Fahrstuhl fahren...
An der Ecke stehe ich immer:

Ja, es Winter hier in Osnabrück!

Labels: , , , , , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Du Glücklicher, bei Deinen Fotoprojekten ist ja ein Fortschritt zu erkennen, wohingegen bei meinem Elbphilharmonie-Projekt ein Ende noch nicht abzusehen ist :-)

18. Januar 2013 um 22:47  
Anonymous Frau Momo said...

Vielleicht sind die Luftballons ja aus Maisstärke :-)

19. Januar 2013 um 07:28  
Blogger joos said...

@der Flaneur: Ja, ist doof, wenn man immer nur Stillstand dokumentieren kann... Vielleicht liegt es ja daran, dass hier die Politik nicht mitmischt...

@Frau Momo: Hm, das könnte sein, vielleicht sollte ich mal einen probieren... ;-)

19. Januar 2013 um 14:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home