15 Januar 2013

Ganz viel Pommes!!!

Na, da kann sich meine Frau jetzt ja freuen. Letzte Woche bekam ich die Meldung, dass mein Foto auf jeden Fall verwendet wird und dass ich für die Bildrechte 100 (in Worten "einhundert") Euro bekomme. :-))))
Wer sich nicht mehr erinnert, liest hier die Vorgeschichte...
Okay, für einen Euro pro Vogel hat es nicht ganz gereicht. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es so um die 238 gewesen sein, aber mit den 100 € bin ich mehr als zufrieden!!!
Nun gibt´s also lecker Essen! :-)


Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Treibgut said...

... finde ich voll in Ordnung, etwas Mengenrabatt muss natürlich gewährt werden.

16. Januar 2013 um 03:03  
Anonymous der Flaneur said...

Herzlichen Glückwunsch. Und wenn ihr vielleicht ein klein wenig bei den Pommes spart, liegt vielleicht ja noch eine Currywurst drin, die ihr euch teilen könnt :-) Einen schönen Restaurantbesuch wünsche ich euch

16. Januar 2013 um 19:31  
OpenID thomastepe said...

Na bei so tollen Fotos ist das ja auch kein Wunder. Ich habe bisher "nur" Credits bekommen. Und ich möchte nicht wissen wer sich an meinen Fotos einfach so bedient hat. Daher: Glückwunsch!

16. Januar 2013 um 22:27  
Blogger joos said...

@all: Danke schön, für die netten Rückmeldungen!!

@thomastepe: Was heißt denn "Credits", ist dass so´ne Tauschplattform?
Ja, ich weiß auch nicht, wo meine Fotos sonst so rumschwirren, aber da ich nicht davon leben muss...

19. Januar 2013 um 14:28  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home