13 Januar 2013

Wolfsburg

Der Schwiegervater hat Geburtstag und deshalb haben meine Frau und ich uns in den Zug gesetzt und dieser Stadt, wo die Autos herkommen, einen Besuch abgestattet. Neben viel lecker Essen und Trinken gab es auch die Gelegenheit zu einem Stadtbummel mit Cafébesuch...


und einen Blick auf das VW-Werk...

Es wird wohl nur mit halber Kraft gearbeitet, naja, war ja auch Samstag...
Heute am Sonntag gab es dann noch einen schönen Winterspaziergang mit Seeidylle...


und irgendwo schummelt sich natürlich immer ein neuer Käfer auf das Foto...


Immerhin die Jogger bringen ein bisschen Farbe ins Bild:


Liebe Osnabrücker, wenn ihr jetzt aus dem Fenster schaut, bitte nicht erschrecken, wir haben den Schnee mitgebracht!! :-)

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

4 hohe Schornsteine in Reihe, wo gibt's denn das sonst noch heutzutage? Und wozu brauchen sie die?

16. Januar 2013 um 02:46  
Blogger joos said...

Äh, keine Ahnung, anscheinend brauchen sie ja auch nur noch zwei... ;-)

16. Januar 2013 um 22:42  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home